Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 15. Dezember 2012

...endlich ein paar Weihnachtskarten fertig!

Dieses Jahr will so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen...daher tu ich mich auch sehr schwer mit dem Kartenbasteln. Aber nun sind doch einige fertig geworden:





...aber es fehlen noch soooooo viele!

1 Kommentar:

  1. Na, die sind doch alle wunderschön geworden.
    Ich werde dieses Jahr einfach nicht so viele W-Karten verschicken. Erfreue lieber mit Geburtstagskarten. So ist es nicht so ein W-Stress.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen