Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Donnerstag, 1. November 2012

Veleta heißt jetzt AMBER

Nun ist sie eine Woche bei uns und sie hat sich gut eingelebt. Lediglich unsere "alte" Katze meidet noch den Kontakt mit ihr.
Veleta heißt jetzt AMBER! Damit soll auch ein neuer Lebensabschnitt von ihr beginnen!
Für uns eine vollkommen neue Erfahrung ist ihre Menschenbezogenheit. Sie sucht gerne unsere Nähe und liebt es ein Plätzchen auf dem Schoß zu ergattern:


 Und wie es sich für eine Katze in unserer Familie gehört, beteiligt sie sich auch an Bastelaktionen:
 Und das gemeinsame Chillen mit Capaz funktioniert auch!
 Ist sie nicht eine Hübsche!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen