Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 17. November 2012

...und dann ist da noch LISA bei uns eingezogen...

So kann es gehen...Ich habe es ja nicht verraten...als wir Amber aus der Pflegestelle abgeholt haben, haben wir uns in LISA verliebt! Sie ist auch ein Findling aus Spanien...wurde dort mit Geschwistern aufgefunden und kam zu VIVALAHUND . Da sie aber einen misteriösen Knubbel an der Seite hatte, wurde sie erst operiert und gleichzeitig kastriert. Zum Glück wurde nichts bösartiges festgestellt und so konnten wir Lisa zu uns holen.
Hier sieht sie mit dem grünen Leibchen noch wie eine Alienkatze aus... ;-)


 Hat sie nicht ein hübsches Gesicht!?
 Und mit Amber verträgt sie sich auch gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen