Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 23. April 2011

Tierische Sonntagsexpedition


Auch diese Woche möchte ich wieder bei Bea ´s Sonntagsexpedition mitmachen.


Im Vorgarten ist mir diese Spinne über den Weg, äh, über ein Tulpenblatt gelaufen: Auf dem Rotdorn konnte ich dann dieses Fotomodel ablichten:


Und das muß ich Euch unbedingt zeigen! Über Nacht wurde der Strauch neben der Garage komplett mit einem dünnen Gespinst umhüllt. Ein wenig "ekelig" ist´s schon... Mein armer Strauch! Heute Früh waren dann lauter kleine Raupen darin. Vielleicht weiß ja einer von Euch, welche "Besucher" ich hier habe!?