Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 18. April 2011

Bobby ist vermittelt!

Ohje, diesmal sind wir alle ganz besonders traurig...Bobby ist ein ganz wundervoller Hund!!! Er wird zum Glück hier im Ort bleiben, so besteht die Chance ihn doch immer mal wieder zu treffen. Da seine neue Familie erst noch im Urlaub ist, bleibt uns noch bis zum 28.April Zeit!

Kommentare:

  1. Lieber Bobby,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Hundeleben bei deinen neuen Menschen. Du schaust so süß,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist der süß. Es freut mich, dass er liebe Meschen gefunden hat und hoffe, dass er dort ein schönes Hundeleben führen kann

    AntwortenLöschen