Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 18. April 2011

Tierische Entdeckungsreise bei Bea

Bei Bea gibt es jeden Sonntag eine Expedition auf den Balkon oder in den Garten. Sie stellt Bilder von all den tierischen Besuchern zusammen. Ich habe mich dort zum Mitmachen angemeldet und war heute auch schon im Garten auf der Pirsch...

Von diesen "Tierchen" krabbeln eine ganze Menge bei mir herum:

Wie ich jetzt nachgelesen habe, handelt es sich um eine Feuerwanze!


Dieses Exemplar habe ich direkt an der Haustür gefunden:




1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    wunderschöne Bilder, habe die noch mit in meinen Blog gestellt bei den Tierischen Erdenbewohnern, freut mich das du dabei bist:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen