Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 8. März 2011

Bobby!

Ist er nicht süß!!!!!!
Bobby ist vollkommen pflegeleicht und fügt sich problemlos in den Alltag ein.
Ist nur blöd, dass Capaz gerade läufig ist und er nun ein paar Tage in eine befreundete Familie umquartiert werden mußte...Eigentlich sind die beiden ein Dreamteam!
Den Kontakt mit der dortigen Katze hat er mit Bravour gemeistert. Natürlich ist es uns ein wenig schwer ums Herz... Solch einen problemlosen Pflegehund hatten wir noch nie...
...aber vielleicht wickelt er ja dort auch alle um den Finger...dann könnte er in der Nähe bleiben...hihi!


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön....ja, immer schön umverteielen das gute Stück..bis sich einer verliebt ;)
    Ich hoffe das meine Beiden dann auch son innig sind miteinander *Daumendrück*

    LG Cindy

    AntwortenLöschen