Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Mittwoch, 2. März 2011

Bobby

Wie sagte Elke von HaM: "Unverhofft kommt oft!" Eigentlich sollte Bobby nur zwei Tage bleiben bis er von seinem Pflegefrauchen abgholt werden sollte...aber nun ist sie als Pflegestelle abgesprungen und dieser kleine Kerl bleibt nun erst einmal bei uns!

Kommentare:

  1. Ja, es kommt immer anders als man denkt. Der sieht soooo schnuffig aus,ist bestimmt ein ganz lieber. Und er wird es bei Euch sehr gut haben.

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hat der ein Glück , das er erst mal bei euch bleiben darf! Der schaut so lieb !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an meinen ersten Hund . Wirklich allerliebst der kleine

    AntwortenLöschen
  4. Was ein Goldstück :)
    Auch ich werde in 3 Tagen Pflegehundmama und bin schon ganz aufgeregt :)
    Berichte mal wie es läuft!!

    LG Cindy

    AntwortenLöschen