Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 8. März 2011

Hallo Cindy!

herzlichen Willkommen! Du bekommst also auch einen Pflegehund! Na, dann bin ich auf deine Erfahrungen gespannt! Für mich/uns ist es immer wieder eine total schöne Sache zu sehen wie sich der Hund entwickelt und "aufblüht".
Dann drück ich dir die Daumen und hoffe, dass du nicht so schnell am "Pflegestellenfieber" erkrankst! ;-)

1 Kommentar:

  1. Danke :)
    Wir haben unseren Joschi ja auch gerade erst seit 3 1/2 Monaten aus Zypern, nun habe ich ganz viel gelesen und mich informiert und mein Helfersyndrom läßt sich nicht weiter unterdrücken ;) ...hatte gesehen hier gabs mal nen Blog von Zypernhunde e.V. ...liegt aber leider brach...dafür habe ich ja dich gefunden :)

    LG Cindy

    AntwortenLöschen