Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 22. Januar 2010

Weltreise-Ketting: Paris

Da die Karte nun bei Elma angekommen ist, kann ich sie auch einstellen. Das Thema lautete diesmal: PARIS.
Leider kann ich persönlich nicht viel mit Paris anfangen. Ich habe einmal (das ist bestimmt schon 20 Jahre her) dort Urlaub gemacht und ein anderes Mal bin ich auf der Durchreise in Paris am Bahnhof umgestiegen (...damals als es noch Interrail-Ticket gab...). Beide Male habe ich wenig gute Erfahrungen gemacht und dann beschlossen, dass ich dort nicht mehr unbedingt hin muß...!
Für das Weltreiseketting habe ich nun eine Ausnahme gemacht. Die Koffer habe ich gar nicht erst ausgepackt und hoffe auf baldige Abreise!!!

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das. Schade, dass du in Paris so schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Diese Stadt ist so schön, besonders im Frühjahr!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Finde Paris auch klasse und Dein Kärtchen zum Ketting ist Dir super gelungen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung ist toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Beate- die Karte gefällt mir sehr gut!

    Und mir gehts wie Dir: Paris ist nicht meine Stadt- da gehe ich nur noch mit dem Finger auf der Landkarte hin! Zweimal war ich da- und außer einigen Sehenswürdigkeiten hat es mir da weder im Winter noch im Mai gefallen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung ! Die Karte gefällt mir sehr gut und passt ja super zu deiner Geschichte !

    lg Tina

    AntwortenLöschen