Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 10. Januar 2010

Endlich war wieder einmal die Muse bei mir zu Besuch und es sind einige Kärtchen entstanden. Diese hier ist mit einem Stempelabdruck aus meinem Fundus...

Bei dieser Karte habe ich mal wieder ein bißchen gewischt:
Naja, und in Anbetracht der momentanen Wetterlage darf ein Schneemann nicht fehlen:



Kommentare:

  1. Die Muse hatte Dich voll und ganz im Griff.
    Das Zweite ist mein Favorit, wunderschön von den Farben her.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass sich die Muse wieder bei dir eingefunden hat. Das mittlere Kärtchen ist mein Favorit. Ich mag das gewischte und die Farbkombi ist einfach klasse.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind alle drei rundherum Klasse geworden!
    LG Uli

    AntwortenLöschen