Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Donnerstag, 21. Januar 2010

Bunter Baktus ist auch fertig!

Dieser schrecklich bunte Baktus ist fertig geworden. Trotzdem mir die Farbe nicht so gefällt,ließ er sich zügig stricken... Es ist eine Microfaserwolle von Uschi. Verbraucht habe ich ca. 110 g.
Da die Farbe nicht meins ist, wandert der Baktus in die Basarkiste für den Tierschutz!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll...gerade in der grauen Jahreszeit passt sie gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. auf schwarz getragen sieht der bstimmt gut aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig fröhliche Farben für die triste Jahreszeit.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen