Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 21. Juli 2009

Krepphintergrund


Heute habe ich mal den Krepphintergrund ausprobiert. Einfach Krepp in kleine Stückchen zerrissen und aufgeklebt. Danach mit Distress gewischt.

Ich muß zugeben, dass ich vorher noch gar keine Vorstellung im Kopf hatte, aber als ich dann das Ergebnis sah, mußte der Buddha drauf.

Vielleicht ist es etwas fußlastig geworden. Aber ohne Spruch sah es so nackig aus und dummerweise klebte da schon der Buddha...

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind echt klasse, dies hier gefällt mir auch sehr. Und der Buddha war eine gute Entscheidung

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen