Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 17. Juli 2009

Meine erste Vintagekarte


Ich muß zugeben, dass ich noch nie eine Karte im Vintage-Stil gemacht habe...

Aber irgendwann ist immer das erste Mal!

So ganz bin ich von meiner Karte nicht überzeugt...aber sie ist ja auch mein Erstlingswerk und dem Blick von diesem süßen Mädel konnte ich nicht wiederstehen!

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    also ich finde diese Karte ganz klasse! Diese Kleine ist sowas von süss!

    LG
    LaSousta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch! Süsses Mädel!

    LG
    bonzo

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch wohl nur süss

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Beate die Karte ist absolut gelungen, bin schon auf weitere dieser Art gespannt!
    LG Uli

    AntwortenLöschen