Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 20. Juli 2009

Baktus


Alle reden davon...ich mache mir jetzt auch einen!!!!

Nachdem die Socken fertig vernäht sind "darf" ich ja etwas Neues anfangen, also stricke ich nun einen Baktus.

Es geht ganz einfach. Es wird mit 4 Maschen angefangen und dann nimmt man jede 4. Reihe einseitig zu. Das ist alles!

Kommentare:

  1. Neugierig wie ich bin und so wenig Ahnung wie ich vom stricken habe, musste ich mich erst mal schlau machen was ein Baktus ist *lach*, nun bin ich schlauer. Bin schon gespannt wie dein Teil fertig aussieht, die Farben sind ja toll, wirken schon etwas herbstlich und schön kuschlig.

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ich mußte mich auch erstmal schlau machen, was ein Baktus ist. Das ist ja ein tolles Teil! Bin auch schon gespannt, wie es fertig aussieht.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen