Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 20. November 2015

Die nächsten Karten sind fertig.

Da Weihnachten immer so plötzlich kommt, habe ich mir - wie jedes Jahr- vorgenommen rechtzeitig mit allem anzufangen.
Auch wenn die Post das Porto immer weiter erhöht, so kann ich es mir an Weihnachten nicht verkneifen, ein paar weihnachtliche Grüsse zu versenden. Ich finde, es ist ein netter Brauch und im Zeitalter des Handys geht schon genug verloren...
 Die wunderschönen Engelstanzen sind von Alexandra Renke. Ich habe das Glückganz in ihrer Nähe zu wohnen


 Und hier noch eine Karte mit dem Elchstanzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen