Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Mittwoch, 11. November 2015

Die ersten Weihnachtskarten sind fertig!

Gestern habe ich mich mit einer lieben Freundin zum Basteln getroffen. Neben viel Quatschen sind dabei auch die ersten Weihnachtskarten entstanden. So richtig bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung...aber es ist ja auch noch etwas Zeit!

Die gefaltene Sterne verwende ich immer wieder gerne für Weihnachtskarten. Dafür benutze ich Origamipapier
 Da mich seit einiger Zeit das "Stanzenfieber" erwischt hat, dürfen natürlich auch nicht Stanzmotive fehlen:
 Diesen Stempelabdruck meiner Schwester habe ich jetzt verarbeitet:
 Hier eine Karte im einfachen Stil:
 Schriftzug mit einer Stanze von Alexandra Renke:
 Und zu guter Letzt eine Karte mit Teilen aus meinem Restefundus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen