Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 23. März 2014

...wieder einmal Socken


 Wieder einmal sind Socken fertig geworden! Gestrickt aus einem Rest Neon-Pink und Wolle der Marke "Red Heart" gekauft in einem Drogerie Markt. Von der Farbe her gefällt mir die Wolle gut. Gestrickt mit Nadel 2,5, einfache Stinos.



 Allerdings hat die Wolle keinen hohen Kuschelfaktor...
die Socken fühlen sich sehr "grob" an.
Sie wandern in den Fundus...
 Na, und diese Wolle hat mich beim Einkaufs-bummeln einfach angesprungen... 
ich konnte mich nicht wehren...wirklich nicht! Und so kam sie mit nach Hause und wurde auch schon direkt angenadelt...
 Mit Nadelstärke 3 werden einfache Sneakers daraus...für mich!!!
Ich finde die Farben einfach grass
Ach ja, und diese Socken sind schon eine ganze Weile fertig aber ich habe noch nicht die Fäden vernäht...Sie wandern ebenfalls in den Fundus für den Hospizverkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen