Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 1. November 2013

Halloweenwichteln

Für das Halloweenwichteln habe ich diese Karte gestempelt.

Dann habe ich mit verschiedenen Halloweenstoffen ein Körnerkissen genäht. Gefüllt ist es mit Traubenkernen. So kann man es bei Bedarf in der Mikrowelle anwärmen.
 Und so sieht die Rückseite aus.
 Dann noch ein kleines Monster, gefüllt mit Süßkram...

Bekommen habe ich dann von meiner Wichtelmama ein kuscheliges Minimonster und eine gestempelte Karte.
Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Dein Halloween Kärtchen schaut witzig aus und auch die Körernkissen hast Du wundervoll gezaubert. Der zweite Stoff gefällt mir besonders gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen