Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 10. November 2013

Die Decke wächst weiter...

 Meine Decke wächst und wächst...es macht weiterhin viel Spaß sie zu häkeln! ...nur das Warten auf die Anleitung für den nächsten Teil fällt schon schwer...
 Hier habe ich mal versucht die "Bobbels" in der braunen Reihe zu zeigen. Leider kann man sie nicht so gut erkennen. Das Muster gefällt mir besonders gut! Da könnte man glatt eine eigene Decke in dem Muster gestalten!
Inzwischen bin ich bei einer Länge von 31 cm angekommen. Die Breite ist 91cm. Habe schon ausprobiert, sie paßt genial zum über die Knie legen!!!






Wer nun Lust verspürt mitzumachen muß hier schauen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen