Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 7. Oktober 2013

Noch sind ein paar Zimmer frei...!!!

 In meine kleine Insektenpension sind einige Gäste eingezogen!!!!
Keine Ahnung, wer sich hier ein Winterquartier gesucht hat...
Es sieht so aus als wären die Löcher mit feinem Sand verschlossen...

Ein paar Zimmer hab ich noch frei!!!!

Kommentare:

  1. es ist doch schon zu sehen, dass die Insekten dort einziehen... Ich will nächstes Jahr auch ein Insektenhotel in den Garten machen : )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön, wenn noch Zimmer frei sind, leider weiß ich auch nicht, wer da eingezogen sein kann ??

    Schönes Insektenhotel.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen