Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 22. Oktober 2013

...fast wie im Urlaub!

 Schaut mal, wo ich heute gewesen bin!!!! Na, schon erkannt?
Diese beiden Türme sind das Wahrzeichen der Stadt KÖLN!
 Das ist schon ein imposantes Gebäude und trotzdem ich den Dom schon so viele Male gesehen habe, zieht er mich immer wieder in seinen Bann.
 Und direkt daneben führt die Hohenzollern-brücke den Zugverkehr über den Rhein.
 Dort ist auch das Gitter an dem Verliebte ein Schloss anbringen können! Wenn man genau hinschaut kann man sie erkennen...

Und das ist der Heinzelmännchenbrunnen!Früher haben nämlich in Köln die Heinzelmännchen alle Arbeit verrichtet. Aber dann streute die neugierige Schneidersfrau Erbsen auf die Treppe...und seit dem sind alle Heinzelmännchen verschwunden...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen