Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 17. August 2013

Wollfestival

 Heute war ich beim Wollfestival in Köln. Leider war der Einstieg in den Tag nicht so schön...schon als ich kurz nach 10 Uhr ankam zeigte sich eine riesige Schlange vor dem Eingang.
Leider hat es gut eine Stunde gedauert bis man endlich am Einlass war. Hier hätte man noch etwas besser an der Organisation feilen müssen...
Naja, totz allem waren es kurzweilige Stunden und das ist meine Ausbeute:



 Wer seine Karte vorbestellt hat, bekam diese tolle Tasche:
 Und die Tasche war nicht leer!!!! Nein, drei verschiedene Wollknäuel und ein wenig Werbematerial.
Jedenfalls eine sehr schöne Aufmerksamkeit

Nach dem ersten Ansturm verteilte sich dann auch die Masse an alle Stände und es wurde fleißig Wolle gestreichelt und ertastet...
Alles in allem ein sehr schöner Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen