Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 24. August 2013

Bauernmarkt in Lindlar 2013

 Dank meiner lieben Katzen, die mich heute schon sehr früh geweckt haben, war ich kurz vor 10Uhr am Freilichtmuseum Lindlar .
 Wie auch im letzten Jahr gab es viele Aussteller aber auch das Freilichtmuseum ansich ist sehenswert!
Diese wunderschönen Blumensträuße konnte man dart erstehen.

 Zuerst habe ich sie nur gehört, die Truthähne und dann aber auch gesehen.
Es sind schon seltsame Tiere...
Hier hat man den Zaun mit schönen Kürbissen bestückt.
Naja.....und gekauft habe ich auch....ein bißchen...!
Bei dieser "seltsamen" Clematis konnte ich nicht wiederstehen.
Es ist eine kleine eher krautig wachsende Sorte mit kleinen rosafarbenen Blütchen.













Hier habe ich versucht mal eine zu fotoknipsen....

Und dann ist mir dieser wunderschöne Korb begegnet! Er schrie förmlich danach, dass er so gerne mit Wolle befüllt ein warmes Plätzchen haben wollte.
Naja, und wer kann da schon nein sagen!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen