Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 19. Mai 2013

Schultertuch

Nach einer gefühlt ewigen Schaffenspause taste ich mich langsam wieder an meine Kreativität heran.
Den Anfang mache ich mit einem Schultertuch im LandLust-Muster. Das läßt sich einfach und schnell stricken und, was das wichtigste ist: ich mag es sehr gerne.


 Gewählt habe ich eine rote Wolle mit dünnem schwarzen Beilauffaden aus meinem Fundus.
Ich stricke eine Seite mit Nadelstärke 3 und die andere mit 7.

1 Kommentar:

  1. ein schönes Rot und das Tuch hält bestimmt klasse warm.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen