Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 30. Juni 2012

Socken!

Was strickt frau wenn sie nicht viel Nachdenken kann/will?
Natürlich Socken!
Ein einfaches rechts-links Muster, Käppchenferse:

 Gewählt habe ich ein gut abgelagertes Knäuel Next Sockenwolle Jeans.
Wolle läßt sich gut verstricken. Allerdings war es zu Beginn schwierig den Anfang des Fadens aus dem Bauch zu holen...da kam gleich eine ganze Hand voll "Innereien" mit.
Aber nach dessen Abarbeitung ließ sich der Faden gut aus dem Knäuel ziehen.
 Socke Nr.1 ist dank der Fußballabende fertig, Nr. 2 ist in der Mache.
Ich stricke Größe 39 und wenn sie fertig sind, kommen sie in die Basarkiste für das Hospiz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen