Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 16. Juni 2012

Ich versuch´s noch mal gegen den Gerümpel des Alltags vorzugehen

Dieses Buch von Karen Kingston liegt schon eine ganze Weile in meinem Bücherregal und vor geraumer Zeit hatte ich auch darin gelesen...

..nun gab es ein paar Veränderungen in meinem Leben und es fühlt sich so an als wäre nun der richtige Zeitpunkt um noch einmal zu entrümpeln!
Ich bin zwar kein Anhänger von Feng Shui aber in diesem Buch finden sich ein paar Erklärungen, die mir durchaus einleuchten. Also werde ich nun peu à peu vorgehen.
Als erstes ist mein Bücherregal dran. Ich liebe Bücher und nichts ist schöner als in einem schönen Buch zu lesen und zu blättern. Auch im Zeitalter der digitalen Speicherung habe ich Informationen lieber in Papierform. ABER ich will mich jetzt nicht rausreden, es gibt auch eine Menge Bücher deren Zeit einfach vorbei ist...oder die man einmal gelesen hat und dann beiseite legt.
Also werde ich meinen Tauschpunkt aktivieren und dort nach und nach Dinge einstellen.
Wer an etwas Interesse hat kann mir unter oben genannter Mailaddy schreiben und einen Kommentar unter dem Artikel zurücklassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen