Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 22. Mai 2012

...und wieder ein Boneyard Shawl...


Ich traue es ja kaum zu schreiben...
ich habe einen zweiten Boneyard Shawl auf den Nadeln.
Diesmal habe ich mir aus der Spendenwolle eine Wolle ausgesucht von der mehr vorhanden ist.
Allerdings stricke ich jetzt mit Nadelstärke 3,5 und obwohl er noch soooo klein ist, habe ich gefühlte 1000 Maschen auf der Nadel.



Es ist eine Wolle mit Lurexfaden und wie ich finde, sieht das Tuch schon jetzt richtig edel aus.
Ich bin übrigens immer noch bei den ersten 50 Gramm!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen