Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Mittwoch, 30. Mai 2012

Besuch im "Zoom" Gelsenkirchen

Am Montag waren wir zu Besuch in ZOOM in Gelsenkirchen.
Das tolle ist, dass man dort in den Zoo den Hund mitnehmen kann! Und so wurde der Ausflug auch für Capaz zum Abenteuer!
Besonders dieser Schimpanse hatte es ihr angetan...und auch umgekehrt.

 Beide Tiere haben sich interessiert angeschaut...


Besonders schön anzuschauen fand ich diesen Wolf:


Na und dieses Giraffenkind ist ja einfach nur niedlich.
 Von diesem Insektenhotel mußte ich unbedingt ein Foto machen!
Soetwas möchte ich nämlich auch für den Garten haben...naja, natürlich in etwas kleinerer Ausführung!
Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug. Der Zoo ist sehr schön angelegt und der Hund war überhaupt kein Problem. Schade, dass nicht alle Zoos die Mitnahme ermöglichen. Capaz war bei weitem nicht der einzige Hund.
Natürlich war am Eingang das klassische Fotografieren, aber man erhielt einen Gutschein für einen kostenlosen Schlüsselanhänger mit Foto!!!

1 Kommentar:

  1. Danke für die tollen Fotos Bea.
    Das Wetter hat aber auch super mitgespielt. Kann mir vorstellen, dass Euer Ausflug klasse war.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen