Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 21. Mai 2011

Sonntagsexpedition

Endlich habe ich mal wieder die Ruhe gefunden, um im Garten auf die Pirsch zu gehen...

Gefunden habe ich auf dem Freilandhibiskus Marienkäferlarven:


...und leider weiß ich auch,warum sie dort so zahlreich und zufrieden sind!

Es gibt dort Unmengen an Blattläusen!!!!!!!

Wer noch an der Expedition teilnehmen möchte kann sich bei Bea anmelden!

Kommentare:

  1. Hallöchen Bea,
    ach, sind das schöne Bilder, ich muß meine noch bearbeiten,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Aufnahmen, schaut sehr interessant aus

    LG Jutta

    AntwortenLöschen