Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 20. Mai 2011

Ich habe eine neue Arbeitsstelle!

Seit dem 1. Mai habe ich eine neue Arbeitsstelle. Ich arbeite nun an einem Hospiz . Im Moment bin ich durch die vielen neuen Erfahrungen und Eindrücke sehr erschöpft. Allerdings ist die Arbeit dort auch sehr erfüllend! Man wird sich des eigenen Lebens viel bewußter und ich weiß wie wichtig jeder einzelne Tag ist!!!

Natürlich konnte ich mich auch dort nicht zurück halten...Wie überall stehen nur begrenzte Gelder zur Verfügung und es tut weh, wenn die Erfüllung manch kleiner letzter Wünsche an Geldmangel scheitert ...
Ich möchte daher einen Basar zugunsten des Hospizes machen. Mir schwebt ein Herbstbasar vor...
Vielleicht mag ja der ein oder andere mitmachen und mitwerkeln?

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    was kannst du dafür alles brauchen?
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch interessiern, liebe Bea.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen