Sonntag, 28. November 2010

Heute auf der Hundewiese...

MINA - the wolf!


Samstag, 27. November 2010

...und wieder Weihnachtskarten

NR.: 18NR. 19


NR. 20

NR. 21









Sonntag, 21. November 2010

Capaz und Mina

Mina beim chillen nach einem Besuch auf der Hundewiese.
...und weil´s schon so lange kein Hundebild mehr gab...
Hier beide zusammen:



Nikolaus-Eierwärmer

Nachdem ich sooooo viel schöne Wolle bekommen habe, mußte ich auch was stricken...
Für den Basar sind Nikolaus-Eierwärmer entstanden. Natürlich bekommen auch alle anderen einen Bommel obendrauf!!!! Ansonsten habe ich angefangen einen Hundepullover zu stricken...leider habe ich keine passende Anleitung gefunden und probiere nun eine Eigenkreation aus...
Gibt´s aber erst zu sehen, wenn fertig und für gut befunden!

Samstag, 20. November 2010

K wie Katze

Bei der Stempelplauderei war die Wocheninspiration zum Buchstaben "K" KATZE.
Das ist mein Beitrag dazu:

...und wieder Weihnachtskarten!

NR.14 NR. 15
NR. 16

NR. 17



Wie immer sind die 3-D Motive von meiner Mutter geschnipselt worden!!!
Vielen Dank!!!



Sonntag, 14. November 2010

Weihnachtskarten

Endlich wieder ein paar Karten geschafft...
NR.13

NR.12

NR.11

NR.10





Samstag, 13. November 2010

...und noch eine Wollspende!

Nachdem meine Woche sehr besch... mit einem Wasserrohrbruch angefangen hat, wurde ich am Ende der Woche entschädigt. Eine nette Frau bot mir ihre Wolle an und -so wollte es der Zufall-sie wohnt gar nicht weit weg von mir!
So konnte ich persönlich die Sachen abholen. Auf diesem Wege noch einmal gaaaaanz herzlichen Dank dafür!!!! Und ich würde mich freuen, wenn es mal mit einer Tasse Kaffee bei mir klappt!


Wollspende von Biggi

Von der lieben Biggi habe ich als Dank für eine Kleiderspende diese schöne Wolle bekommen:
Ich freue mich, dass ich den Kindern eine Freude bereiten konnte!
Vielen Dank für dein Paket!!!!