Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 13. November 2010

...und noch eine Wollspende!

Nachdem meine Woche sehr besch... mit einem Wasserrohrbruch angefangen hat, wurde ich am Ende der Woche entschädigt. Eine nette Frau bot mir ihre Wolle an und -so wollte es der Zufall-sie wohnt gar nicht weit weg von mir!
So konnte ich persönlich die Sachen abholen. Auf diesem Wege noch einmal gaaaaanz herzlichen Dank dafür!!!! Und ich würde mich freuen, wenn es mal mit einer Tasse Kaffee bei mir klappt!


1 Kommentar:

  1. Oh wow, na jetzt kannst du ja viel Handarbeiten, so schöne viele Wolle, super,

    glg bea

    AntwortenLöschen