Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 13. November 2010

Wollspende von Biggi

Von der lieben Biggi habe ich als Dank für eine Kleiderspende diese schöne Wolle bekommen:
Ich freue mich, dass ich den Kindern eine Freude bereiten konnte!
Vielen Dank für dein Paket!!!!

Kommentare:

  1. ich hatte dir ganz frech die grüne Tüte mit beigelegt und noch nicht aufgerippelt, ich hoffe, es ist okay so gewesen.

    Ich danke dir noch einmal herzlich. Wenn du wieder Wolle brauchst, sag einfach Bescheid.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist auch die noch nicht aufgeribbelte Wolle ok!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie super, so schöne Wolle von Biggi:-)

    glg bea

    AntwortenLöschen