Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Donnerstag, 24. Juni 2010

Notizblöcke

Ich hoffe, die Hundemotive werden den Hundebesitzern gefallen...!
Diese Blöcke habe ich von der Creativa. Die Vorderseite ist mit einer selbstklebenden Folie versehen. So lassen sich die Blöcke recht schnell gestalten.

Und noch ein Nachrag Geburtstagspost

Dieses tolle Überraschungspaket habe ich von Steffi bekommen.
Nochmal vielen vielen Dank!!!! Besonders interessant finde ich diese Tickets!!!

Sonntag, 20. Juni 2010

Neues Handarbeitsgeschäft!!!

Bei uns im Nachbarort hat ein kleines Handarbeitsgeschäft eröffnet!!!! Also nichts wie hin am Samstag. Ein wenig enttäuscht war ich schon...für mich war die Auswahl viel zu klein!!!! Nur eine kleine Auswahl an gängiger Sockenwolle, einige 100% ige Plastikwolle ...
Aber diese Wolle ist mir dann doch an den Fingern kleben geblieben:
So sieht der Faden aus.

Es läßt sich grausam verstricken!!!!!!!!!! Man muß ganz genau hinschauen damit man den kompletten Faden erwischt. Und ich glaube aufribbeln läßt sich das Teil nie wieder!
ABER! Es ist herrlich weich und hat einen Frotteecharakter. Ich stricke einen Baktus daraus!

Nachtrag Geburtstagskarte!!!

Diese wunderschöne Karte will ich euch nicht vorenthalten. Vielen Dank, liebe Tina!!!!!

ISDI Juni

Und wieder eine ISDI-Karte. Ich finde, die Vorgaben werden immer schwieriger...!
Das war die Vorgabe: ein Heißluftballon...

Mittwoch, 16. Juni 2010

3-D Karten

Von Steffi habe ich als Spende für den Tierschutz gaaaaaaanz viele 3-D Bögen bekommen! An dieser Stelle noch einmal ein DICKES DANKE!!!!!
Meine Mutter hat sich bereit erklärt mir beim Ausschneiden behilflich zu sein. Nun habe ich eine ganze Kiste voll mit fertigen 3-D Motiven, die ich nun peu á peu verarbeiten werde.
Hier sind die ersten zwei:



Unser Hund

Hier mal wieder ein paar Bilder von unserem Hund. Ein Spaziergang im hohen Gras! "Fette Beute"!!

Blumenkind äh! - hund




Sonntag, 6. Juni 2010

Nachtrag Geburtstagspost!

Es kam noch tolle Post von Jutta!!! Vielen Dank auch für die Stempelabdrücke!!!
Und noch Post von Jane. DANKE!!!!!

Blumenstrauss

Diesen tollen Blumenstrauss habe ich von meinen Kollegen bekommen:

Dienstag, 1. Juni 2010

Es sind mal wieder neue Socken entstanden...Diesmal welche für Lara. Sie wollte sie zum knipsen gar nicht mehr ausziehen... Käppchenferse, Muster 6rechts, 2 links

Bilder mit dem neuen Fotoapparat!

Gartenimpressionen!!!






Geburtstagspost 2. Teil

Diese Karte kam von Susanne: Eine blumige 3D Karte von meiner Mutter:
Und diese von meiner Schwester:

DANKE!!!!!


Meine Geburtstagspost!!!

Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch allen für die wunderschöne Post und die Glückwünsche bedanken!!! Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht!!!
Diese wundervollen Sachen habe ich von LaRenate bekommen:

Das ist eine typische Strolchenkarte! :-)
Diese wunderschöne Karte kam von Elma:


Eine zarte Karte und tolle Stempelabdrücke kamen von Sabine:



Aus Österreich kam dieses Vögelchen zu mir geflattert. Dank an Renate!


Und diese Karte zauberte ein Lächeln in mein Gesicht. Dank an Doris!



Von Sigrid kam wundervolles Papier(...zum Streicheln und Anschauen) und eine tolle Karte: