Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Mittwoch, 16. Juni 2010

3-D Karten

Von Steffi habe ich als Spende für den Tierschutz gaaaaaaanz viele 3-D Bögen bekommen! An dieser Stelle noch einmal ein DICKES DANKE!!!!!
Meine Mutter hat sich bereit erklärt mir beim Ausschneiden behilflich zu sein. Nun habe ich eine ganze Kiste voll mit fertigen 3-D Motiven, die ich nun peu á peu verarbeiten werde.
Hier sind die ersten zwei:



Kommentare:

  1. Deine 3D Karten sind klasse geworden.
    Als Katzenfan mag ich gefällt mir natürlich die untere Karte einen Tick besser :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du gebastelt und ein Lob an deine Mutter das sie dir hilft mit ausscheniden,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen