Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 25. Dezember 2010

Nesto, unser Pflegehund ist da!!!

Am Mittwoch ist der kleine Nesto bei uns angekommen und wirbelt seitdem unser Leben durcheinander!!! Im Moment leidet er noch ein wenig unter den deutschen Temperaturen und er hat einen Husten mitgebracht...


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    da habt ihr ja einen süßen Fratz, ich hoffe es geht Nesto inzwischen besser. Ich wünsche euch noch ein frphes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja knuffig, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Oh Beate, Nestor sieht ja zum knuddeln süss aus.
    Hoffe auch das er sich bald an unser, im Moment sehr kaltes Klima gewöhnt, der Arme Kerl.

    AntwortenLöschen