Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 17. Dezember 2010

Letztes Bild von Mina...

...heute herrscht bei uns ein wenig Wehmut....Morgen kommen Interessenten für Mina.
Dann wird sie ihre eigene Familie bekommen.

Wir wünschen ihr alles Gute!!!
Mach´s gut, mein kleiner Wolf!

Kommentare:

  1. Sie wird es gut haben.Viel Glück.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir gut vorstellen, dass einem der Abschied von so einem Hund schwerfällt. Tröstlich ist nur, dass sie nun eine hoffentlich nette Familie bekommt und es besser hat als da, wo sie herkam.
    Alles Gute Mina!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen