Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 12. März 2010

Inspiration: 3x

Heute durfte ich das Inspirationsthema vorgeben!

Es lautet: 3x
Ein Stempelmotiv soll drei mal auf der Karte verwendet werden. Dabei kann es nebeneinander, übereinander oder auch zerschnitten werden.

Kommentare:

  1. Ein fantastisches Kärtchen. Tolle Idee und wunderschön ausgeführt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sowas von schön. Diese Inspiration finde ich klasse. Mal sehen, was mir dazu einfällt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine super Vorgeabe und ein gelungenes Kärtchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum und deine Vorgabe beschäftigt mich immer noch *lach*.
    lg Uli

    AntwortenLöschen