Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Mittwoch, 3. März 2010

ATC- Tausch: Schnörkel

Diese wunderschönen ATC`s habe ich heute bekommen. Zwei sind von Renate, links oben von Sigrid und rechts unten von Ulli. Bin ja noch ATC Anfänger...diese drei habe ich gewerkelt:


Kommentare:

  1. wunderschöne ATC`s hast Du bekommen und Deine sind auch nicht zu verachten, weiter so!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. die sind doch schon mal schön, der HG ist echt klasse! Und an das kleine Format gewöhnt man sich. Insgesamt arbeite ich mit ATCs freier als bei Karten

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen