Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Donnerstag, 4. Mai 2017

Ink Smooshing Technik

Auf dem Art-Cards-Challenge-Blog ist dies das Thema für den Mai. Ich habe mich mal an eine Karte gewagt und das ist dabei heraus gekommen:

Die "Matscherei" mit Distress-Farben hat Spaß gemacht und ich werde bestimmt noch eine Karte ausprobieren.
Der Fischstempel fristet schon gefühlte Ewigkeiten bei mir in der Schublade und jetzt musste er mal wieder zum Einsatz kommen. Die beiden Muscheln sind separat auf buntem Papier gestempelt.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön. Die Technik kommt wunderschön raus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. WOW genial gemacht, eine wunderschöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen