Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Mittwoch, 13. Januar 2016

Merlin und Sophie

Im letzten Oktober sind Merlin und Sophie bei uns eingezogen. Die beiden kamen über den Tierschutzverein Viva la Hund   
Auch unsere Erstkatze Lisa ist von dort.Vielen Dank von dieser Stelle aus noch einmal an den Simonclan für die gute Einschätzung, dass die beiden gut in unser Rudel passen und für den aufopfernden Einsatz für die Tiere!!!

 Leider können die beiden nicht erzählen, was sie in ihrem bisherigen Leben alles erlebt haben...oder vielleicht ist es auch besser so. Am Anfang waren beide sehr scheu. Merlin hat uns inzwischen voll und ganz als seine Dosenöffner und Krabbler adoptiert. Sophie wird auch immer zutraulicher aber sie scheint manchmal noch Zweifel zu haben ob hier wirklich kein Haken an der Sache ist....
Links liegt Sophie, rechts Merlin.

1 Kommentar:

  1. Was für schöne "Stubentiger", sind sie wirklich so hell wie auf dem Foto?
    So richtig schmusig sehen sie aus.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen