Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 18. Oktober 2015

Das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig!

Wie jedes Jahr so habe ich mir auch in diesem Jahr vorgenommen, früh mit den Weihnachtsgeschenken anzufangen. Und Tädää, hier sind Socken für meinen Vater.
Gestrickt mit Nadeln Nr. 3, On Line Supersocke, Gr. 43
Die Wolle hat sich super stricken lassen und fühlt sich schön fest an.


 Gestrickt wurde ein einfaches rechts-links Muster


1 Kommentar:

  1. Tolle Socken sind das geworden! Ich habe auch schon das erste Paar für Weihnachten fertig.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen