Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 14. Juni 2014

Ein Wollwickler ist bei mir eingezogen!

Nachdem ich lange drumherumgeschlichen bin, habe ich mir nun den Wollwickler von Royal zugelegt!
Bestellt habe ich ihn bei Zauberwiese . Die Bestellung lief schnell und unkompliziert ab.
Angekommen ist er dann in dieser unscheinbaren Kiste:
 Und so sieht er zusammengesetzt aus:
 Mit einer Zwinge wird er am Tisch festgeschraubt, dann legt man den Anfang des Fadens in den Spalt ein und los kann es mit kurbeln gehen!
 Und so sieht das fertige Knäuel aus. Ich finde es sieht gut aus. Die Wolle läßt sich nach dem Wickeln gut vom Wollwickler herunterziehen und leicht aus der Mitte heraus verarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen