Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 25. Februar 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage

Das ist die heutige verstrickte Dienstagsfrage :
Was magst Du an einem Strickblog? Was sind die Gründe, warum Du einen Blog gerne liest?
Was magst Du überhaupt nicht? Was sind Gründe dafür, dass Du einen Strickblog nicht wieder besuchen würdest?

Ich lasse mich gerne von anderen Bloggern inspirieren und animieren. Dabei sind mir Fotos wichtig und eine gute Beschreibung bzw. ein Quellennachweis. Blöd ist es nämlich wenn man etwas tolles sieht aber weder ein Hinweis auf die Anleitung oder eine Quelle vorhanden ist.
Interessant ist für mich auch der Erfahrungsaustausch. Da lasse ich mich dann bei Woll- oder Strickobjektwahl gerne beeinflussen.
Ein bißchen "Gequatsche" über Alltägliches finde ich ganz nett und läßt ein Bild von dem Menschen, der dort schreibt entstehen.

Warum ich einen Blog nicht mehr besuchen würde...hhm. Ein absolutes no-go sind abfällige Kommentare, Lästerei oder sonstige Deffamierungen irgendwelcher Personen oder Personengruppen.
Ansonsten fällt mir nichts ein

1 Kommentar:

  1. Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Liebe Grüße aus Bonn!
    Daniela

    AntwortenLöschen