Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 3. September 2012

Ich hab ein Hotel gekauft...!


Ich wollte es schon lange haben...eigentlich wollte ich ja selber eins bauen...aber wie das so ist.
Naja, lange Rede-kurzer Sinn: gestern war ich auf dem Heidefest im Turmhof und da entdecke ich im Laden dieses Insektenhotel:



 Es besteht aus vielen kleinen Löchern, jedes "Loch" bietet ein Zimmer für ein Insekt.


 Bin schon gespannt, wann die ersten Gäste einziehen werden!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ... Da würd ich sofort einziehen , wenn ich eine wildbiene wäre

    AntwortenLöschen