Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 26. August 2012

Bauernmarkt in Lindlar

Gestern war ich mit einer Freundin im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar zum Bauernmarkt .Bis auf einige kurze Schauer hatten wir auch Glück mit dem Wetter.
Besonders schön anzuschauen war ein Stand mit vielen bunten Blumen:

 Es sind Artischocken, die da so herrlich blühen.
 Dann konnte man auch mit einer alten Postkutsche durch das Gelände fahren:
Leider habe ich vor lauter schauen und staunen nur die paar Fotos gemacht. Es gab vielerlei Handwerk zu sehen, aber auch alte Schafrassen, Kaninchen, Alpakas...
Man konnte Handwerkern über die Schultern schauen und stöbern.
Auf dem Gelände kann man wunderschön spazieren gehen und trotzdem der Markt gut besucht war, verteilte es sich gut.
Gerne bin ich beim nächsten mal wieder dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen