Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 14. Juli 2012

LaLu-Tuch wächst und ich ärgere mich!

Dieses Tuch stricke ich mit "superba poems" von "Rico Design". Inzwischen hatte ich 5 !!!! Knoten im Knäuel wovon einer sehr lieblos mitten im Farbverlauf anders angeknotet wurde!!!!!
Da ich aber nicht so viel Wolle "verschenken" will habe ich weiter gestrickt, ärgere mich aber darüber!

 Fazit für mich:
Dieses Knäuel ist sein Geld nicht wert!
Ich habe ja noch ein weiteres Knäuel aber mit anderen Farben. Bin gespannt, ob das auch so schlecht ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen