Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 18. Februar 2012

Vogelhäuschen

Ich bin gerade am Überlegen, was ich als Dekoration für das Hospiz machen kann. Schließlich wird am Aschermittwoch die Karnevalsdeko demontiert...
Als erster Prototyp ist dieses Vogelhäuschen entstanden. Verwendet habe ich die Schablone "Vogelhaus" von Rayher, Typ "Tirol".


Vielleicht könnten diese Häuschen an einen Zweig oder Osterstrauß gehängt werden...?





Kommentare:

  1. Ist ein toller Prototyp, passt doch schön für den kommenden Frühling.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein supertoller Prototyp. Sehr schön gewerkelt, Bea

    AntwortenLöschen