Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 11. November 2011

Höhner - Ich brauche Schlaf

11.11.2011


Montag, 7. November 2011

Teelichterkarten

Da ja bald die Adventszeit beginnt, habe ich Teelichterkarten für das Hospiz gebastelt.
Der Erlös der Karten geht an das Hospiz










Ausflug nach Bad Neuenahr

Diese tolle Wolle habe ich Moment auf den Nadeln. Meine Tochter wünscht sich einen Loop und wenn´s ums Stricken geht braucht man mich kein zweites Mal bitten.... Das Muster ist ganz einfach und wird nur mit linken und rechten Maschen gestrickt:


Diese wunderschöne Alpakawolle habe ich in einem kleinen Wollgeschäft in Bad Neuenahr ergattert!






Dorthin haben wir nämlich einen Ausflug gemacht und sind dort ein Stück auf dem Rotweinwanderweg gewandert!